Schreibenlernen ganz easy: mit deinem Buddy! 

Perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt: Der neue STABILO EASYbuddy in ergonomischem Design mit extraweicher Griffzone. 




Das extra große Sichtfenster zu den Patronen zeigt immer, wie viel Tinte noch enthalten ist – und seine Spezial-Kappe verhindert das Eintrocknen der Tinte und sorgt für maximalen Auslaufschutz.

Den STABILO EASYbuddy gibt es in drei verschiedenen Federvarianten und Designs! Er ist nachfüllbar mit zwei kleinen oder einer großen Patrone. Mit diesem Buddy wird Schreibenlernen zum Kinderspiel!
EASYbuddy Produktvideo
Schreibenlernen ist für die Kleinen eine große Herausforderung. 

Der EASYbuddy, die neue Füllfeder von STABILO, hilft Kindern von 6 bis 12 Jahren dabei.
Er ist perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und unterstützt sie für ein sauberes, gut leserliches Schriftbild. 
Durch seine extraweiche Griffzone liegt er angenehm in der Hand, außerdem kratzt er nicht und läuft nicht aus. 
Durch das große Sichtfenster können die Kinder außerdem immer sehen, ob noch genügend Tinte in der Patrone ist. 

Produktmerkmale: 
Ergonomische Füllfeder für Rechts- UND Linkshänder 
Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Schulkindern 
Extraweiche Griffzone 
trendige Designs 
In 3 Federstärken (M, A, L) 
Kein Kleckern, kein Kratzen 
Extra großes Sichtfenster zur Tintenstands-Kontrolle bei beiden Patronen 
Nachfüllbar mit 2 kleinen Standardpatronen oder 1 Großraumpatrone.