PAGNA Ringbuch A4 Pur 2-Ring-Mechanik natur

Artikelnummer: 4009212056894

EAN: 4009212056894

Kategorie: Ringbuch / Ringmappe DIN A4

Das Ringbuch der Serie Pur by PAGNA aus Kraftpapier in bewusst natürlichem Design ist der perfekte Begleiter für Schule, Büro oder Studium und lässt sich natürlich mit den Notizbüchern, Ordnern und weiteren Serienartikeln kombinieren.
Beschreibung anzeigen 
3,99 €

inkl. 20% USt., zzgl. Versand

20 auf Lager (2 - 4 Werktage)
Beschreibung

Das Ringbuch der Serie Pur by PAGNA aus Kraftpapier in bewusst natürlichem Design ist der perfekte Begleiter für Schule, Büro oder Studium und lässt sich natürlich mit den Notizbüchern, Ordnern und weiteren Serienartikeln kombinieren. Das Ringbuch ermöglicht ein übrsichtliches Abheften und Sortieren wichtiger Unterlagen. Die 2-Bügel-Mechanik mit Niederhalter hält gelochte Unterlagen bis zum Format DIN A4 besonders sicher fest und ermöglicht schnelles Umblättern der Seiten. Produkte der Serie Pur by PAGNA sind ein verlässlicher Garant für ökologisch sinnvolle Ordnungsmittel.

Ringbuch für Formate bis DIN A4 mit Einband aus stabilem Graukarton (RC) mit Kraftpapier überzogen
Kraftpapier aus 100% Frischfaser ist biologisch abbaubar, mehrwegfähig und recycelbar
hochwertiger, dezenter Druck einer Libelle in bewusst natürlichem Design
der Einband kann mit verschiedenen Stiften individuell gestaltet werden
die praktische 2-Ring-Mechanik im Rückensteg ist perfekt zur Ablage gelochter Unterlagen
Abmessungen: 260x320x35 mm, Ringdurchmesser: 13 mm

Material: 
Einband aus Graukarton (RC) mit Kraftpapier überzogen

Details: 
- mit 2D-Ringmechanik
- mit Prägung Libelle
- Abmessungen: 260 x 320 x 35 mm

Anwendungsbereiche:
- zum Abheften gelochter Unterlagen bis zum Format A4
- ideal für die Schule, das Studium oder im Home-Office
- dank schmalem Format auch perfekt für unterwegs

Merkmale
Format:
A4
Produktfarbe:
Hersteller:
Ringanzahl:
Rückenbreite:
Material:
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: